Beeindruckendes Jubiläum bei der CDU Weil der Stadt

von links: Joachim Oehler, MdL Dr. Matthias Miller und Jubilar Josef Seethaler

Am 29. November hatten unser CDU-Kreisvorsitzende, Dr. Matthias Miller MdL, und der Vorsitzende der CDU Weil der Stadt, Joachim Oehler, einen außergewöhnlichen Termin im Bürgerheim Weil der Stadt. Josef Seethaler wurde für beeindruckende 70 Jahre Mitgliedschaft in unser CDU geehrt. Eine große Ehre für den Jubilar und aber auch für die Kreis CDU, denn so ein außergewöhnliches Jubiläum gab es auch Kreis Böblingen noch nie. Herr Seethaler war immer engagiert in der CDU, hat viele entscheidende Phasen in der Partei miterlebt und vor allem war er immer aktiv im Sinne der CDU. Kreisvorsitzender Dr. Miller und Stadtverbandsvorsitzender Joachim Oehler dankten ihm für diese große, nicht selbstverständliche Treue und vor allem für sein Wirken. Herr Seethaler erhielt neben einer Urkunde, eine goldene Anstecknadel, eine persönliche Glückwunschkarte vom CDU Vorsitzenden Friedrich Merz und die Ehrenmedaille der CDU.