43684159 2243470339230798 7794659029925494784 o

Der Kreis Böblingen hat mit seinen Heckenlandschaften, Streuobstwiesen, weiträumigen Ackerflächen und großzügigen Waldflächen eine schöne und vielfältige Kulturlandschaft zu bieten. Diese gilt es zu bewahren und zu pflegen. Deshalb wollen wir mit Ihnen über aktuelle Themen wie die weitere Entwicklung des Ländlichen Raums, wirksamen Naturschutz, die Ökokontoverordnung und die Rückkehr des Wolfs ins Gespräch kommen.

Unsere Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz freut sich daher ganz besonders, Sie zu einem Impuls- und Diskussionsabend zum Thema „Naturschutz und Bewirtschaftung - zwischen Ökologie und Ökonomie“ gemeinsam mit Raimund Haser, MdL und Naturschutzpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion am Mittwoch, 24. Oktober 2018, um 18.30 Uhr auf dem Kirchtalhof der Familie Rott Kirchtal 1, 71134 Aidlingen einladen zu dürfen. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer 0711/2063-951 für die Veranstaltung an.