2020 06 19 PM Instagram Live mit Jens Spahn

Am Mittwoch, den 1. Juli 2020, um 18:30 Uhr wird Marc Biadacz zusammen mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf der Social-Media-Plattform Instagram über die aktuelle Lage der Corona-Pandemie sprechen und die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Böblingen, Marc Biadacz, möchte auch weiterhin Online-Veranstaltungsformate nutzen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem virtuellen Gespräch mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ein. „Die Corona-Pandemie hat in den letzten Wochen und Monaten vieles in Deutschland und der gesamten Welt verändert. Dank der großen Disziplin der Bevölkerung und des klugen Krisenmanagements der Bundesregierung sind die Infektionszahlen derzeit in ganz Deutschland niedrig. Mit der nun veröffentlichten Corona-Warn-App, die schon mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde, steht uns nun ein weiteres Instrument zur Unterstützung der Arbeit unserer Gesundheitsämter und zur Eindämmung der Pandemie zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Jens Spahn über die aktuelle Lage und die Zukunft nach Corona zu sprechen“, so Biadacz.

In einem Instagram Live am Mittwoch, den 1. Juli 2020, werden die beiden CDU-Politiker die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Fragen, die bei dieser Live-Session beantwortet werden sollen, können im Vorfeld an Marc Biadacz via Facebook, Instagram oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Der Live-Stream kann am Mittwoch, den 1. Juli, ab 18:30 Uhr, auf dem Instagram-Account von Marc Biadacz (@MBiadacz) verfolgt werden.