Sabine Kurtz MdL 2 1

Unserer wiedergewählten Landtagsabgeordneten Sabine Kurtz möchten wir recht herzlich zum erneuten Einzug in das Landesparlament recht herzlich gratulieren! Ebenso möchten wir ein großes Danke an Sabine Kurtz sowie allen Helferinnen und Helfern vor Ort für den engagierten Wahlkampf sagen, der doch sehr unter den erschwerten Bedingungen der Corona Pandemie gelitten hat. Gespräche, Diskussionsrunden und vieles mehr konnte nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden und digitale Gesprächsrunden waren an der Tagesordnung. Gratulieren möchten wir auch den beiden gewählten Mitbewerbern Peter Seimer und Hans-Dieter Scheerer. Nun gehen wir alle mit viel Tatkraft an die bevorstehenden Aufgaben im Land und mit dem gewohnten engagierten Elan in den bevorstehenden Bundestagswahlkampf mit unserem Abgeordneten und erneuten Kandidaten Marc Biadacz. Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen in den Wochen und Monaten – hoffentlich nicht nur digital.