jubilare

von links nach rechts: MdB Marc Biadacz, Franz Breitruck, Carl Moeskes, Staatssekreträrin / MdL Sabine Kurtz, Joachim Oehler, Manfred Bürklen, Franz Decker, Kurt Rentschler und Kreisvorsitzender / MdL Matthias Miller

Im Anschluss an unsere Vorstandswahlen wurden zahlreiche Ehrungen durchgeführt. Unser bisheriger Schatzmeister, Carl Moeskes, wurde gebührend nach 30 Jahren im Vorstand verabschiedet und zu unserem Ehrenschatzmeister ernannt. Gleichzeitig wurde er auch für seine 30jährige CDU Mitgliedschaft geehrt. Ebenfalls geehrt wurde Kurt Rentschler für 40 Jahre, Franz Decker und Franz Breitruck für jeweils 45 Jahre Mitgliedschaft in der CDU. Eine ganz besondere Ehrung war die Würdigung von Manfred Bürklen. Er ist in diesem Jahr 65 Jahre Mitglied in der CDU. Ein tolles und unglaubliches Jubiläum! Manfred Bürklen hat in seiner Dankesrede darauf hingewiesen, dass sich für ihn ein Kreis schließe. Vor 65 Jahren hat er im gleichen Raum im kath. Gemeindehaus, in er nun geehrt wurde, seinen CDU Antrag unterschrieben. Unser großer Dank geht an alle Jubilare für ihre Treue zu unserer CDU!